Die Häusliche Kranken- und Seniorenpflege Thomas Rehbein wurde 1991 in Wiesbaden-Bierstadt gegründet. Seit Mai 2018 hat der Pflegedienst in Kooperation mit der Residenz & Hotel „Am Kurpark“ in Bad König Quartier bezogen. Die Räume des Pflegedienstes befinden sich im Gebäude der Residenz. Für die dort lebenden Bewohner sind Mitarbeiter bei Bedarf 24 Stunden vor Ort.

Als ambulanter Pflegedienst versorgen die Mitarbeiter pflege- und hilfsbedürftige Menschen in Bad König
und den umliegenden Regionen.

0
zufriedene Kunden
0
Team
0
Pflegekräfte

STELLEN­ANGEBOTE

STELLEN­ANGEBOTE

Mitarbeiter/innen gesucht!

mit und ohne Führerschein

Als expandierendes, mittelständiges Unternehmen fördern wir Karrieren, sichern Existenzen, bilden aus und arbeiten an neuen Versorgungsformen für unsere immer älter werdende Gesellschaft. Wollen auch Sie aktiv an der Gestaltung von professioneller Alten- und Krankenpflege beteiligt sein? Zur Unterstützung unseres Teams in der Residenz & Hotel „Am Kurpark“ in Bad König und Umgebung  suchen wir ab sofort

examinierte Altenpfleger/innen
Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
Alten- und Krankenpflegeassistenten/innen
(Pflegeerfahrung erwünscht)

Zur Verstärkung unseres Nachtdienstes suchen wir ab sofort Pflegehilfskräfte für den Dauernachtdienst in der Residenz.

Ausbildungsplätze

Im Moment sind alle Ausbildungsplätze bei uns besetzt.

KONTAKT

KONTAKT

Residenz & umliegende Regionen

ADRESSE
c/o Residenz & Hotel „Am Kurpark“
Werkstraße 27, 64732 Bad König

TELEFON
06063 803990

FAX
06063 8039920

E-MAIL
badkoenig@pdrehbein.de

SPRECHZEITEN
nach Vereinbarung