STANDORT RÜSSELSHEIM

Rüsselsheim, Bischofsheim, Flörsheim, Ginsheim-Gustavsburg,
Nauheim, Raunheim, Trebur, Hochheim

1996 wurde die zweite Filiale des Pflegedienst Rehbein in Rüsselsheim am Main eröffnet. Thomas Rehbein und sein Team versorgen in Rüsselsheim und den umliegenden Regionen über 150 pflege- und hilfsbedürftige Menschen.

In Rüsselsheim am Main kooperiert der Betrieb mit der Servicewohnen Rehbein GmbH. Diese bietet altersgerechtes Wohnen in der Eisenstraße 52+54 an.

www.servicewohnen-rehbein.de

Seit Oktober 2021 stellt der Pflegedienst in Rüsselsheim seine Fahrzeugflotte von Verbrennern auf E-Autos um. Die Ladeinfrastruktur wurde zusammen mit den Stadtwerken Rüsselsheim geplant und umgesetzt sowie aus Eigenmitteln den Pflegedienstes finanziert. Damit leisten wir aktiv unseren Beitrag zu einer nachhaltigen pflegerischen Versorgung in Rüsselsheim und Umgebung.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

0
zufriedene Kunden
0
Team
0
Pflegekräfte

STELLEN­ANGEBOTE

STELLEN­ANGEBOTE

Mitarbeiter/innen gesucht!

Als expandierendes, mittelständiges Unternehmen fördern wir Karrieren, sichern Existenzen, bilden aus und arbeiten an neuen Versorgungsformen für unsere immer älter werdende Gesellschaft. Wollen auch Sie aktiv an der Gestaltung von professioneller Alten- und Krankenpflege beteiligt sein? Zur Unterstützung unseres Teams in Rüsselsheim suchen wir ab sofort

Pflegefachmanner/frauen
examinierte Altenpfleger/innen

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

 Wir orientieren uns am Tarifvertrag der Diakonie Hessen und Nassau

Ausbildungsplätze

Wir suchen zwei Auszubildende für die generalisierte Ausbildung. Fragen und Bewerbungen bitte an Frau Makies: 06142 / 963630; [email protected]

Wir wünschen uns motivierte, aufgeschlossene, qualitätsorientierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen, die Interesse an der aktiven Mitgestaltung des Unternehmens haben und gerne im Team arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich per E-Mail an [email protected]

Mütter- und Vätertouren beginnen unter der Woche um 8 Uhr morgens.

KONTAKT

KONTAKT

ADRESSE
Eisenstraße 52, 65428 Rüsselsheim

TELEFON
06142 963630

FAX
06142 9636355

E-MAIL
[email protected]

ÖFFNUNGSZEITEN (Verwaltung)
Montag – Freitag: 08.00 – 17.00 Uhr

SPRECHZEITEN
während der Öffnungszeit und nach Vereinbarung